Pressebereich Almrauschparty 2016

Liebe Medienvertreter,

wir begrüßen Sie sehr herzlich auf der Presseseite der Almrauschparty 2016- schön, dass Sie unser Event unterstützen und darüber berichten möchten.

Die Almrauschparty in Kitzbühel ist das Medien- und Promievent Kitzbühels- eine extravagante Trachten- und Sommernachtsparty im Almflair in der stimmungsvollen Tiroler Bergwelt auf 1364m Höhe. Sehen und gesehen werden ist das Motto auch 2016- viele Promis aus nah und fern stolzieren in sexy Trachtenlook über den roten Teppich auf Rosi`s Sonnbergstuben.

Wir freuen uns auf Sie ! Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Infos zum Partygeschehen. Wir halten Sie mit Hintergrundinfos & Interviews über unsere Gäste und die Veranstalter selbst  auf dem Laufenden

Ihr Sonnbergstuben- Team

Offizielles Logo 2016

Download Logo

Almrauschparty 2016- ein voller Erfolg !

Trotz strömenden Regens feierten um die 800 Partygäste auf der diesjährigen Almrauschparty auf Rosi`s Sonnbergstuben.

Regen & doch kühle Temperaturen taten der Feierlaune keinen Abbruch- sehen & gesehen werden war auch in diesem Jahr das Motto der Party.

Gastwirtin Rosi Schipflinger selbst war auch sehr zufrieden mit dem Verlauf der Party. „Ich bin sehr froh, dass trotz des schlechten Wetters, das wir wirklich in den letzten Jahren sehr selten hatten,

alles gut verlaufen ist. Die Gäste haben gefeiert und überall wo ich hinkam, hab ich in lachende Gesichter gesehen. Die Leute lieben einfach Tracht & Tradition. Ich bin sehr stolz, dass wir in diesem Jahr wieder so viele Stammgäste begrüßen durften. Alles in allem: wiedermal eine gelungene Feier“.

Zu den Stammgästen zählten in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Freunde des Jahres, darunter Jack White und seine Frau Raffi, die in diesem Jahr den bekannten Medienpsychologen Joe Gröbel an ihren Tisch luden.

Moderatorin Arabella Kiesbauer ist ein großer Fan der Almrauschparty und feierte am Tisch mit Kitzbühels Bürgermeister Dr. Klaus Winkler, der bis in die frühen Morgenstunden zusammen mit seiner Frau auch auf der Tanzfläche gesichtet wurde. „ Die Almrauschparty ist ein Muss. Ich bin so stolz, dass wir so ein grandioses Fest in Kitzbühel feiern können. Mein Dank geht an dieser Stelle an Rosi und ihren Sohn Fridel, die das jedes Jahr so perfekt und reibungslos über die Bühne bringen. Ich habe auf der Sonnbergstuben immer eine fantastische Zeit –hier kann man Ruhe haben aber auch einfach ausgelassen feiern.“ 

Schlagersängerin Hannah , Dirndldesignerin Sandra Abt, Winzer Leo Hillinger, Ella & Heiner Kamps sind nur einige weitere Prominente, die gesichtet wurden.

Rapper Kay One, der erst gegen 23 Uhr auf die Party kam,  ist mittlerweile eine feste Instanz bei Almrausch. „Ich bin großer Fan der Berge und auch von Tirol. Deswegen komme ich jedes Jahr hier her. Ich finde es bewundernswert wie  Rosi zusammen ihrem Sohn und Christian Abermann diese Party organisiert. Meine Freunde und ich liebes Fest. Und auch das Essen ist fantastisch.“ 

Apropos Essen:  Fridel Schipflinger und sein Team servierten bis in die frühen Morgenstunden Hendl, Schinkennudeln, Würstel, Almburger und Flammkuchen am Grill. Bis um 5 Uhr morgens ließen sich die Partygäste Fridels legendäre Currywurst schmecken. „ Die Gäste haben in diesem Jahr soviel gegessen wie nie. Mit 500 Flammkuchen und 600 Currywürsten haben wir in diesem Jahr einen Rekord gebrochen. Unser Partyessen kam an- die Leute lieben es, wenn man vor Ihnen Speisen zubereitet und auch mir macht das jede Menge Spass.“

Musikalisch setzen in diesem Jahr neben den Party- Bands  Groovin Affairs & The Flying Dutchman auch Gregor Glanz und Lauren Francis Highlights.

Die bekannte Opernsängerin Lauren Francis performte auf zwei Bühnen ihre neue Rockoper „Nothin else matters“ und bekam tosenden Aplplaus.

„Ich bin so glücklich, dass die Zuschauer diesen Song so angenommen haben. Der Song ist etwas ganz Besonderes-eine Mischung aus Elektro, Gothic, Rock und Klassik. Ich hab es sehr genossen dieses Lied zu performen und es war mir eine Ehre auf der Almrauschparty 2016 auftreten zu dürfen. Mein großer Dank gilt Rosi & Fridel.“

 

Das gesamte Team der Sonnbergstuben bedankt sich für eine grandiose Almrauschparty 2016!

Zur Bildgallerie

Die Fotos dürfen im Wohlwollen im Zusammenhang mit der Almrauschparty 2016 auf Rosi`s Sonnbergstuben verwendet werden. Für alle Medien verwendbar, keine Agenturen! (Copyright: Rosi`s Sonnbergstuben & Michael Tinnefeld)

Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 600 KB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB

Die Fotos dürfen im Wohlwollen im Zusammenhang mit der Almrauschparty 2016 auf Rosi`s Sonnbergstuben verwendet werden. Für alle Medien verwendbar, keine Agenturen! (Copyright: Rosi`s Sonnbergstuben & Uwe Brandl)

Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB
Download 2 MB